Sonnenschein beim Triibhuus Steinmaur

Ich hatte ja bereits die Ehre, Tamara und Sascha bei Ihrer zivilen Hochzeit am Katzensee zu begleiten. Ihre „kirchliche“ Hochzeit fand nun Ende Juni beim Triibhuus Steinmaur statt und wiederum durfte ich als Fotograf mit dabei sein. Neben einer sehr schönen Location zeigte sich auch das Wetter von seiner besten Seite und so war der Rahmen für einen wunderschönen Hochzeitstag perfekt.

Nachdem die strahlende Braut standesgemäss mit einer Stretchlimousine angekommen war, fand auch schon die Trauung statt. Diese wurde dann gefolgt von einem feinen Apéro, diversen Spielen und natürlich durften auch die Familienportraits nicht fehlen. Anschliessend durfte ich das Brautpaar dann für ein kleines Fotoshooting entführen und dann ging es auch gleich zurück nach Steinmaur, wo ein feines Buffet zum Nachtessen wartete. Eine rundum gelungene Hochzeit und ich möchte mich bei Tamara und Sascha nochmals herzlich für die gute Zeit bedanken!

[justified_image_grid preset=4 caption=off orderby=title_asc]