Über mich

André Burri Fotografie - Hochzeitsfotograf und Fotograf in ZürichHerzlich willkommen auf meiner Webseite. Ich freue mich, Euch hier begrüssen zu dürfen!

Mein Name ist André Burri, geboren bin ich 1979 und leben tue ich glücklich zusammen mit meiner Partnerin. Wenn ich nicht gerade am Fotografieren bin treibe ich sehr viel Sport, gönne mir gerne einen Frappuccino im Starbucks, probiere neue Rezepte in der Küche (die leider auch nicht immer gelingen) oder bastle irgendwas an meinem Computer herum.

Und wenn ich fotografiere, dann sehr gerne Hochzeiten. Hochzeiten sind darum so schön, weil sie wirklich echte Emotionen zeigen, die von Herzen kommen. Und wie wenn das nicht schon genug wäre, geniesse ich es sehr, zusammen mit dem Paar immer wieder neue, schöne und individuelle Bilder zu kreieren. Hochzeitsfotograf zu sein ist zwar ein sehr fordernder Beruf aber er macht auch sehr viel Spass. Und ich freue mich jedes Mal auf’s Neue, wenn mir ein Paar erzählt, wie sehr ihnen die Fotos gefallen und wie schön es ist, mit ihnen nochmals den ganzen Tag zu erleben. Das ist die wohl schönste Belohnung, die man für seine Arbeit erhalten kann.

Und sonst? Freue ich mich immer wieder, neue Leute kennenzulernen. Falls Ihr also bald heiratet und noch einen Fotografen sucht oder auch einfach nur über Fotografie oder schöne Bildideen plaudern wollt, freue ich mich, von Euch zu hören.