Hochzeitsfotos von den Bahamas

Man hat nicht jeden Tag die Gelegenheit, von den besten Fotografen der Branche zu lernen. Und wenn sich einem diese Gelegenheit dann auch noch auf den Bahamas bietet, ist das natürlich ein Grund mehr, die Chance zu nutzen.

So machte ich mich dann Ende Mai auch auf den Weg an die schönen Strände von Paradise Island, um dort Pye Jirsa von Lin & Jirsa Photography kennen zu lernen und zwei Tage in seinem Workshop zu verbringen. Die Tage waren zwar sehr lang (wir starteten morgens umd 05:50 und machten erst am Abend um 21:00 Feierabend) aber es hat sich gelohnt. Von diversen Fototechniken über das Posing bis hin zur Nachbearbeitung wurde das ganze Programm abgedeckt und auch praktisch durchgemacht. Die Ferien für dieses Jahr sind nun zwar aufgebraucht aber es hat sich definitiv gelohnt!

[justified_image_grid preset=4 caption=off orderby=title_asc]