Hochzeitsfotograf in Seegräben

Anfangs Oktober durfte ich Monika und Pascal bei Ihrer Hochzeit in der schönen Kirche Seegräben begleiten. Ich traf mich kurz vor der Trauung mit Pascal bei der Kirche, wo er die Gäste begrüsste und natürlich vor allem auch auf Monika wartete. Nachdem alle Gäste in der gemütlichen Kirche Seegräben Platz genommen hatten, kam Monika dann auch schon bald und wurde traditionsgemäss und sehr romantisch von ihrem Vater in die Kirche zu Pascal geführt.

Die Trauung war sehr tiefgreifend und doch kurzweilig und wurde musikalisch sehr schön von Sänger Rinaldo Walser begleitet. Dieser sorgte dann auch beim Ende der Trauung nochmals für beste Stimmung und ermöglichte es der ganzen Gesellschaft, beschwingt ins weitere Programm zu starten.

Dieses fand in gehweite zur Kirche auf einem sehr geräumigen Bauernhof statt und bot neben einer angenehmen Location auch einen sehr hochwertigen und reichhaltigen Apéro. Und nachdem Monika und Pascal die vielen herzlichen Gratulationen ihrer Gäste entgegengenommen hatten, konnten dann auch sie sich ans Buffet wagen und sich gut gelaunt unter die vielen Leute mischen. Nach dem Apéro machten sich die geladenen Gäste dann auf den Weg zum Parkhotel Wallberg in Volketswil während wir noch etwa eine Stunde blieben und die schöne Landschaft rund um die Kirche Seegräben und den Juckerhof Seegräben für die Paarfotos nutzten. Die Sonne blieb zwar hinter den Wolken versteckt, dennoch hatten wir während dem Shooting viel Spass und konnten wunderschöne Paarfotos machen.

Nach dem Shooting ging es dann auch für Monika und Pascal und somit auch mich weiter nach Volketswil, wo uns die ganze Gesellschaft bereits erwartete. Es folgte dann ein ausgezeichnetes Essen, einige sehr ergreifende Ansprachen und natürlich durften auch mehrere unterhaltsame Spiele nicht fehlen. Und bevor dann das Dessertbuffet eröffnet wurde, gab es in Form der sehr schön dekorierten Hochzeitstorte noch ein weiteres Highlight des Abends. Schliesslich war die Torte dann schnell an alle Gäste verteilt und auch das Dessertbuffet wurde sehr gut frequentiert.

Nach so viel feinem Essen war das folgende Programm natürlich optimal, denn es folgten die Eröffnung der Tanzfläche durch den ersten Tanz des Brautpaares sowie die anschliessende Party bis in die Morgenstunden. Zusammengefasst also ein wunderschöner Tag und ich bin froh, dass ich ihn als Hochzeitsfotograf begleiten konnte.

An dieser Stelle möchte ich Monika und Pascal nochmals herzlich danken für ihr Vertrauen und wünsche ihnen für ihre gemeinsame Zukunft nur das Beste!

[justified_image_grid preset=4 link_title_field=off img_alt_field=off download_link=no caption=off mobile_caption=off developer_link=hide load_more_mobile=yes ng_gallery=29]