Hochzeitsfotograf in Rüti

Im vergangenen November durfte ich Martina und Hansueli bei Ihrer sehr gelungenen Hochzeit im Standsamt Rüti begleiten. Bevor wir aber nach Rüti zum Standesamt fuhren, nahmen wir uns an einem anderen Ort noch ein wenig Zeit für die Paarfotos. Diese machten wir im lockeren Rahmen und zusammen mit den Trauzeugen. Entsprechend war es ein sehr kurzweiliges und unterhaltsamen Shooting das, im Zürcher Oberland, in einer sehr schönen Umgebung stattfand.

Nun war es aber wirklich so weit und es ging los in Richtung Standesamt Rüti. Dort wurden Martina und Hansueli auch schon von ihren Gästen erwartet und sehr herzlich begrüsst. Nach der Begrüssung wurden dann alle Gäste von der Standesbeamtin ins Trauzimmer geführt, wo bereits alles für die Hochzeit vorbereitet war. Nachdem sich alle Gäste gesetzt hatten, hatte dann auch das angehende Ehepaar seinen grossen Auftritt und trat voller Spannung und Vorfreude ins Trauzimmer. Die Trauung war sehr schön und auch die musikalische Untermalung mit Geigenmusik trug hervorragend zu einer gelungenen Zeremonie bei. Sozusagen als Pünktlein auf dem „i“ durften Martina und Hansueli dann nach der Trauung noch die Glocke im Amthaus Rüti läuten und läuteten so auch gleich ihre gemeinsame Zukunft ein.

Nach den Familienfotos gleich vor dem schönen Amthaus ging es dann nochmals weiter nach Gossau zum Apéro. Auch dort wurden Martina und Hansueli bereits wieder mit mehreren Überraschungen, zum Beispiel einer kurzen Kutschenfahrt zu zweit, erwartet. Nach der Begrüssung und den Gratulationen wurde dann auch das reichhaltige und gut sortierte Buffet eröffnet und erfreute alle Anwesenden. Bevor sich dann alle gemütlich auf Ihren Plätzen niederliessen, gab es nochmals Gruppenfotos mit allen anwesenden Vereins- und Arbeitskollegen. Danach war mein Auftrag auch schon beendet. Aber ich bin sicher, dass das Fest noch lange Zeit weiter ging und wohl unvergessen bleiben wird.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Martina und Hansueli nochmals für einen wunderschönen Hochzeitstag bedanken und wünsche den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

[justified_image_grid preset=4 link_title_field=off img_alt_field=off download_link=no caption=off mobile_caption=off developer_link=hide load_more_mobile=yes ng_gallery=30]