Hochzeitsfotograf in Rafz

Anfangs September durfte ich Pamela und Beat an Ihrer Hochzeit in Rafz begleiten. Das Wetter war wunderschön und so war es das Brautpaar, es stand einem wunderbaren Hochzeitstag also nichts im Weg.

Und so kam es auch. Wir trafen uns bei der reformierten Kirche in Rafz, wo ich mit dem Bräutigam abgemacht hatte. Zusammen gingen wir in die Kirche, wo sich die Musiker bereits am einstimmen waren. Es ging dann auch nicht mehr lange, bis die ersten Gäste eintrafen und Beat langsam ein wenig nervös wurde. Nachdem dann alle Gäste angekommen waren und die Kirchenglocken bereits am läuten waren, war es so weit. Pamela kam mit Ihrem wunderschönen Kleid den Gang herunter und Beat war, genau wie Pamela, überglücklich. So konnte die Trauung beginnen. Diese war sehr spannend und einfühlsam gehalten und zusammen mit der musikalischen Untermalung wirklich sehr schön.

Jede Trauung geht einmal zu Ende, so auch diese. Wie häufig kam auch hier nun der Apéro, der in einem nahe gelegenen Bauernhof abgehalten wurde und sowohl stimmungstechnisch wie auch kulinarisch ein Highlight war. Nach einer gemütlichen Zeit hier auf dem Bauernhof stand auch schon der nächste Punkt auf dem Programm, das Restaurant Botanica. Es ging jedoch dort nicht etwa ums Essen, sondern um den wunderschönen Garten, welcher zu diesem Restaurant gehört. Der ideale Ort für Familien- und Paarfotos. Das Wetter spielte nach wie vor mit und so konnten wir ein paar wunderschöne Fotos machen, sowohl mit der ganzen Familie wie auch mit Pamela und Beat.

Natürlich hatten wir mit den Paarfotos noch ein wenig länger wie alle anderen. So kam es, dass wir am nächsten Ort, dem Hotel Riverside, bereits von allen anderen erwartet und empfangen wurden. Auch hier gab es nochmals einen kleinen Apéro, danach folgte schon bald das feine Nachtessen und die Abendunterhaltung.

Zusammengefasst ein wunderbar gelungener Tag und bin froh, dass ich ein Teil davon sein durfte. Auf diesem Wege möchte ich Pamela und Beat nochmals alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft wünschen und mögt Ihr immer gesund und glücklich sein!

[justified_image_grid preset=4 link_title_field=off img_alt_field=off download_link=no caption=off mobile_caption=off developer_link=hide load_more_mobile=yes ng_gallery=35]