Hochzeitsfotograf in Dübendorf

Vor nicht allzu langer Zeit durfte ich Sabrina und David an Ihrer standesamtlichen Hochzeit in Dübendorf begleiten. Das Wetter hätte besser nicht sein können und auch die Braut und der Bräutigam strahlten mit der Sonne um die Wette. 🙂

Wir trafen uns direkt beim Standesamt Dübendorf, wo es nach 15 Minuten warten auch schon gleich ins Trauzimmer ging. Dort fand dann die sehr kurzweilige und schöne Trauung statt, natürlich inklusive Ringtausch und dem ersten Kuss. Nachdem die Trauung beendet war, gab es gleich vor dem Standesamt einen kleinen Apéro, an dem alle Anwesenden nochmals auf das frische Ehepaar anstossen konnten.

Nach dem Apéro fuhren wir los nach Pfäffikon, ins Seerestaurant L’aq, welches, wie der Name schon sagt, direkt am Pfäffikersee liegt. Das schöne Wetter und die schöne Kulisse am See nutzen wir dann sogleich für die Gruppenfotos. Unter so schönen Umständen waren diese bald gemacht und der Grossteil der Gesellschaft konnte nun bereits ins Restaurant zum Apéro. Das Brautpaar, die beiden Trauzeugen und ich gingen dann noch ein wenig weiter dem See entlang, wo wir noch ein paar wunderschöne Fotos mit dem Brautpaar und auch den Trauzeugen machen konnten.

Anschliessend ging es für das Brautpaar und die Trauzeugen zurück ins Restaurant zu einem feinen Essen, während ich mich bereits wieder aufmachte zum nächsten Termin.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Sabrina und David noch einmal für Ihr Vertrauen bedanken und freue mich schon, Ihre kirchliche Hochzeit im Sommer fotografieren zu dürfen! 🙂

[justified_image_grid preset=4 link_title_field=off img_alt_field=off download_link=no caption=off mobile_caption=off developer_link=hide load_more_mobile=yes ng_gallery=18]