Hochzeitsfotograf in Andelfingen

Anfangs September hatte ich das Vergnügen, Sejla und Stefan an Ihrer Hochzeit im Schloss Andelfingen zu begleiten. Neben einer wunderschönen Location im Park des Schloss Andelfingen hatten wir auch mit dem Wetter grosses Glück und so stand einem schönen Tag nichts mehr im Weg.

Da die Trauung um 14:00 im Park des Schlosses startete, trafen wir uns für das Paarshooting bereits um 13:00 ebenfalls im Park. Obwohl das harsche Mittagslicht nicht perfekt ist für ein Fotoshooting, wussten wir es doch geschickt zu nutzen und konnten so ein paar wunderschöne Paarfotos machen. Der Garten bot dabei sehr viele Möglichkeiten, welche wir auch sehr gerne nutzten. So gingen die 45 Minuten Paarshooting vorbei wie im Flug.

Nach einer 15-minütigen Pause ging es dann weiter mit der Trauung, welche im kleinen aber äusserst feinen Rahmen im Trauzimmer des Parks des Schloss Andelfingen stattfand. Die Trauzeugen sorgten dabei mit Ihrem Gedicht für viele Lacher sowohl beim Paar wie auch bei den Gästen. Und auch sonst war es eine sehr schöne und gelungene Trauung.

Nach den Gratulationen startete dann gleich vor dem Schloss Andelfingen der feine Apéro, der mit dem Steigenlassen einer laaangen Ballonkette seinen Abschluss fand. Frisch gestärkt ging es nun wieder zurück in den Park, wo wir die wunderschöne Umgebung nochmals nutzten und die Gruppenfotos zusammen mit dem frisch gebackenen Ehepaar machen konnten.

Und dann? Dann ging es auch schon ab nach Maur ins bekannte Restaurant Schifflände, wo dann schliesslich das Abendessen und die ganze Abendgesellschaft stattfand.

Es war eine sehr schöne Hochzeit mit sehr sympathischen Menschen und ich möchte mich hier nochmals bei Sejla und Stefan für einen wunderschönen Tag bedanken. Weiterhin alles Gute Euch beiden!

[justified_image_grid preset=4 link_title_field=off img_alt_field=off download_link=no caption=off mobile_caption=off developer_link=hide load_more_mobile=yes ng_gallery=28]