Hochzeitsfotograf am Bodensee

Ende Mai durfte ich Rahel und Raphaël an Ihrer Hochzeit in der Region Thurgau begleiten. Wir trafen uns bei Mammern am Bodensee, wo wir uns zwei Stunden Zeit für ein wunderschönes Paarshooting nahmen. Als Hochzeitsfotograf ist es natürlich eine grosse Freude, wenn man ganze zwei Stunden Zeit für das Paarshooting hat, vor allem wenn es an so einem schönen Ort ist. Die Zeit nutzten wir dann auch fleissig, hatten viel Spass und machten viele sehr schöne Fotos.

Nach dem Paarshooting gab es dann eine kleine Pause und weiter ging es in Amriswil, im Bistro Cartonage. Der Name lässt es zwar nicht vermuten, aber das Bistro Cartonage bot genügend Platz sowohl für einen Apéro draussen an der frischen Luft, ein grosses Buffet drinnen und natürlich auch die ganze Trauungszeremonie. Und ganz nebenbei ist es auch noch ein sehr schönes und gemütliches Lokal, was sicher durch all die schönen Dekoelemente von Rahel und Raphaël nochmals hervorgehoben wurde. 🙂

Nach einem kleinen Apéro für die Gäste ging es dann auch gleich los mit der Trauung. Diese fand statt in einem schön dekorierten Raum und war sehr emotional und romantisch. Für die Liebeserklärungen und den ersten Kuss wurden dann die vorher an die Gäste verteilten Kerzen angezündet und das Licht abgestellt. Fotografisch war das natürlich eine kleine Herausforderung, die Bilder sind aber sehr gelungen und die Atmosphäre, die so geschaffen wurde, war wirklich wunderschön.

Anschliessend an die Trauung war es dann Zeit für die Gratulationen und dann wurde auch schon das Buffet eröffnet und fleissig gegessen und gefeiert. Es war ein sehr schöner Tag und ich möchte mich bei Rahel und Raphaël nochmals für Ihr Vertrauen bedanken und wünsche Ihnen für Ihre Zukunft nur das Allerbeste!

[justified_image_grid preset=4 link_title_field=off img_alt_field=off download_link=no caption=off mobile_caption=off developer_link=hide load_more_mobile=yes ng_gallery=20]

Leave a reply

Your email address will not be published.