Hochzeitsfotograf in Nürensdorf

Meine erste Hochzeit im Jahr 2014 durfte ich für Bea und Sven fotografieren. Es war ein sehr gut organisiertes und rundum unterhaltsames Fest, mein Kompliment an alle, die daran beteiligt waren! Wir trafen uns im Schloss Nürensdorf, wo nach ein paar Gruppen- und Portraitfotos die zivile Trauung stattfand. Danach wurde die Gesellschaft zur nahe gelegenen Schlossbrauerei Nürensdorf geführt, wo es einen feinen Apéro und viele unterhaltsame Gespräche gab. Schliesslich fand dann der Rest des Abends, und mit ihm auch das sehr feine Nachtessen, in der Waldhütte Breite-Nakab in Nürensdorf statt. Eine rundum gelungene Hochzeit mit einem sehr sympathischen Paar, es hat mich sehr gefreut dass ich dabei sein durfte.

[justified_image_grid preset=4 caption=off orderby=title_asc]